Biologische Nahrungsergänzung

Natürliche Gesundheit mit pflanzlichen Produkten

Den engagierten Ganzheits-Mediziner Dr. Michael Ehrenberger durfte ich bereits vor etwa 7 Jahren persönlich kennen lernen. Ich habe Vorträge von ihm zum Thema "Natur heilt" gehört und war fasziniert von seinem vielseitigen Wissen und auch von seinem Humor. Inzwischen hat sich seine Firma und das "Paradieserl" in Mogersberg/Burgenland prächtig entwickelt! Und es ist offensichtlich geworden, was er, seine Partnerin und das ganze Team unter "ganzheitlich" verstehen: Permakultur zum Anfassen, Zusammenleben mit Mensch und Tier, biologische und vegane Produktion von wirksamen, pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln – und ganz aktuell ist die Produktionsfirma auch als "familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden. Herzliche Gratulation an Michael und Nikki!

Ich freue mich sehr, ab sofort die Produkte von Dr. Michael Ehrenberger und seinem Team auf meiner Website und bei persönlichen Kontakten weiter empfehlen zu können! Gerne übergebe ich Ihnen einen Gutschein im Wert von € 5,–, damit Sie ein erstes Produkt ausprobieren können. Meine persönlichen Geheimtipps: Bio-Sternanis und Bio-Baobab-Fruchtpulver...!

Das ganze Team bei einem Betriebsausflug
Das ganze Team bei einem Betriebsausflug

Die vollständige Produkte-Auswahl finden Sie hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0